Weinen Mädchen nach einer Trennung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi❤️

Wenn dem Mädchen die Beziehung sehr wichtig war und sie ihren Partner/in sehr liebte und dann erfährt ,dass sie sich trennen werden und sehr überrascht und geschockt ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie viel weinen 😭 wird.

Wenn ihr die Beziehung nicht so wichtig ist und sie auch merkt ,dass sie nicht mehr lange hält ,wird sie wahrscheinlich deutlich weniger emotional sein.

Jedoch ist das bei jedem Mädchen unterschiedlich. Einige sind etwas mehr emotional und andere weniger.

Und ich denke auch, dass nicht NUR die Mädchen nach einer harten Trennung weinen. Es gibt auch sicherlich auch Jungs die nach einer harten Trennung weinen.

Und ich kenne auch sehr viele Jungs die seine Ex nicht vergessen können. Einmal wurde meine Freundin nämlich von ihrem Ex noch gestalkt. Er war aber auch psychisch nicht ganz stabil.

Ich denke aber, dass Mädchen insgesamt mehr weinen ,weil sie oft emotionaler sind als Jungs.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️.

Liebe Grüße

Mara

Idontmaincho  20.06.2021, 10:55

Das denke ich genau so also alles ganz genau außer ( ich möchte jetzt nicht klugscheißern, aber) nach irgendeiner Studie sind jungs und Männer sogar emotionaler als Mädchen und Frauen

MARABLAANK  20.06.2021, 10:57
@Idontmaincho

Omg wirklich!!! Kann ich mir irgendwie voll schwer vorstellen 😂😂. Danke muss ich mir merken 👍😋

Idontmaincho  20.06.2021, 10:59
@MARABLAANK

Ich konnte es gar nixhts glauben erstmal 😅 aber dann habe ich recherchiert und es war echt so

MARABLAANK  20.06.2021, 11:00
@Idontmaincho

😂 wow !! Dann bin ich nicht die einzige die ich nach dieser Information überrascht ist. 😋

Die Mädchen die ich kenne (inklusive mir selbst) haben alle sehr viel geweint und noch Monate später darüber nachgedacht. Das ist sicher nicht bei allen so und es kommt bestimmt auch darauf an, wer von beiden Schluss gemacht hat, aber eben, die meisten von denen ich es weiss haben definitiv ewigs darüber geweint und nachgedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiblich und männlich kann man nicht verallgemeinern.

Es kann sein dass der Mann mehr schmerzen empfindet als die Frau, so war es jedenfalls immer bei mir, da ich immer schlussgemacht habe.

W14

Hey

Total Unabhängigkeit vom Geschlecht.

Kommt eher drauf an wie stark/intensiv und lang die Beziehung war. Und auch aus welchem Grund es aufeinander ging.

Denk am besten mal über den Grund nach und wie du dich fühlst. Dann kannst du dir vorstellen wie sie sich fühlt.

Liebe Grüße freedomhorses

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit psychisch erkrankten Personen.

... nicht immer. Für manches Mädchen kann die Trennung auch eine Erlösung sein,

LG Lazarius