was denken jungs/männer wenn sie mädchen/frauen weinen sehen?

31 Antworten

also ich guck immer wenn zu viele schon um sie rumstehen warte ich ersma ne ,wenn aber keiner ,dann denke ich soo mhhhm was hat sie wohl ne sowas und wenn ich sie kenne dann gehe ich zu ihr hin um sie zu trösten und mit ihr darüber zu reden :)

Also ich als Mädchen und es geht auch vielen anderen Mädchen so, finden es einfach total süß, lieb, mutig als Junge seine Gefühle zu zeigen und zu weinen, also ja was denken wir.. wir mögen einfach diesen Jungen weil er offen genug ist um Gefühle zu zeigen und nicht einfach so.. wie soll man sagen.. hart ist. Wenn ich einen Jungen sehe der weint, dann.. ach ich finde es wunderschön :')

OHA wunderschön ??? Das ist voll mies . ne im ernst hast schon recht und das sage ich als junge

1

Ach, das sagen Mädchen doch immer nur so. Wenn sie dann aber tatsächlich einen heulenden Jungen sehen, denken sie sich doch nur, was das für ein Weichei ist. Also ich habe zumindest schon genug heulende Jungen/ Männer gesehen, die entweder von Mädchen getröstet und dann automatisch gefriendzoned wurden oder von ihnen einfach ignoriert wurden. Die meißten Frauen wollen halt zähe Männer.

3
@derbleistift123

derbleistift123 du hast einfach Recht. Erst wird uns auf harte Art und Weise beigebracht, das Weinen Schwäche zeigt und Männer das nicht sollen und sonst "Weicheier" sind, und dann paar Jahre später finden Sie es normal, süß usw. Wieso bringen und die Leute dann vor allem schon früher bei nicht vor anderen zu weinen? Und einmal hab ich auch leicht geweint und ein Mädchen sagte "Männer weinen nicht" . Also klar da gibt es verschiedene Meinungen aber komm schon.

0

Da kann ich glücklich sein, dass ich unfähig dazu bin Emotionen zu zeigen (nicht einmal Trauer).

0

Also das stimmt nicht wirklich,denn wenn z.B.ein bekannter gestorben ist kann man das verstehen.Aber wenn man so etwas wie ein Streit mit dem Kumpel hat denkt man sich als Mädchen nur:Echt jetzt wegen so etwas weint er.Ist nicht böse gemeint ist aber bei den Mädchen die ich kenne so 😁😊😉

1

Also mein Freund kommt dann immer sofort zu mir und umarmt mich und drückt mich ganz fest an sich! Egal ob wir vorher gestritten haben oder nicht... Ich weiß, dass er immer für mich da ist, egal in welcher Situation.. ich denke nicht, dass Männer dich bzw die Frau für schwach halten, wenn sie dich bzw eine Frau weinen sehen. Stark zu sein, beudeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen! Denk da immer dran.

LG

Ich bin 16 und männlich und ich sage dir, wenn ich Mädchen weinen sehe, dann schmilze ich dahin^^ Dann gehe ich nathürlich rüber und versuche sie zu trösten. Ich glaube da werden die meisten Jungen weich, wenn Mädchen weinen. Vorallem noch wenn es gut aussehende Mädchen sind! :D Wenn du also Aufmerksamkeit von einem Jungen willst, dann fang an zu heulen^^

Der Junge (ich auf jeden Fal^^) kommt normalerweise sofort rüber und nimmt Dich in den Arm und fragt was los ist. ;) lg

1

Echt süß <3 Weiter so! Wir brauchen mehr solcher Jungs!!!

2

Ganz einfach:

Wir versuchen zu helfen, wo wir können. Man könnte es als eine Art Ehrenkodex betrachten. Wer sich nicht daran hält, der hat sein Leben bzw. seine Existenz in der Jungswelt verwirkt. Wenn wir die Person kennen und wissen, dass es ihr nichts ausmacht, dann nehmen wir sie ganz fest in den Arm. Wenn wir die Person nicht kennen, geben wir uns trotzdem Mühe, sie zu trösten, wo wir können.

Freut mich, wenn es manchen Mädchen geholfen hat ;-) 

Was möchtest Du wissen?