Warum sind manchmal Männer , Jungs so kalt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du zu weich bist und ihn den Boss raus hängen lässt wenn du eine meinung hast sags ihn ins gesicht und lass dir nich alles gefallen....es sei den du stehst dadrauf, auf diese macho kackee, gibs ja auch.

Ich denke dass das oft ein Zeichen von unsicherheit ist, das kommt aber bei Männer und Frauen vor. Tipp. Wenn du cool mit ihnen umgehst dann legt sich das mit der zeit und sie werden offener.

Viele männer zeigen keine gefühle weil sie den harten coolen typen geben wollen. weil wer gefühle zeigt verletzlich ist, so zumindest die theorie dieser männer. meiner meinung nach zeugt es allerdings von wahrer stärke gefühle zuzulassen, und mit ihnen umzugehen und sie zu zeigen, als sie zu verbergen.

Was möchtest Du wissen?