Besorgen sich es Frauen bzw. Mädchen genau so oft wie Jungs bzw. Männer?

8 Antworten

also ich mache es mir etwa 1 mal im monat, und das ist, wie ich von meinen männlichen Freunden gehört habe ziemlich weniger als Jungs das machen. Sex spricht mich eindeutig mehr an als Masturbation.

Manche machen es sich täglich. Manche nie. In dem Bereich sind Frauen echt verschieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein deutlich seltener. Weil sei emhr Ruhe dazu brauchen.

Ich würde sagen weniger Frauen als Männer, jedoch tun es die meisten genauso oft wie die Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche
NoHabloAleman  16.06.2019, 21:36

Bin zwar kein Mädel, würde aber genau anders herum denken. Ähnlich viele Frauen tuen es aber weniger häufig.

Das wird jede Frau unterschiedlich machen. Eine bestimmte Anzahl gibt es nicht.