Auf was steht ihr: Mädchen/Jungs also Frauen/Männer?

10 Antworten

Wenn ich Mann bin auf Frauen, aber nur auf welche mit Intelligenz.

Männer mag ich auch, wenn ich Frau bin, sind so herrlich einfach gestrickt und meist nicht nachtragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 21: Ich stehe auf Jungs und Männer.

DrKohlibriac  11.04.2023, 15:15

Freut mich sehr das zu lesen

Ich bin Bi Sexual interessiert an Männer bin 47

Möchte aber eine Beziehung mit einer Frau was Männer an geht nur wegen Bi Sexuale Neigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf beides. Also ich weiß es nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Wenn ich mich in eine weibliche Person verlieben sollte und umgekehrt, dann ist das so.

Wird sich ergeben, hoffe ich.

Ich mag zu 60% Männer oder Jungs und zu 40 % Frauen oder Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung