Mag es, wenn man mir beim pissen zuschaut...?

fusselchen70  11.08.2023, 09:41

Wie reagieren die Kumpel? Gibt es welche, die das nicht machen wollen?

NeuerJungeOffen
Fragesteller

Meine besten Freunde (so 2-3) machen das gerne mit. Ansonsten ist es sehr unterschiedlich, aber oft wird lachend abgelehnt...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich pisse gern unter den Augen anderer – das müssen noch nicht einmal Freunde oder Bekannte sein –, und schaue auch allgemein anderen gern dabei zu.
Dennoch habe ich es nicht so weit getrieben, dass ich andere dazu aufgefordert habe.

Ich habe einen Fetisch dafür, würde aber niemals meine Kumpels etc. da reinziehen. Sowas mache ich wenn mit Partner, der meine Intentionen dahinter versteht und damit einverstanden ist

Cool ich geh auch oft mit Kumpel zusammen und draußen is mir auch egal wenn jemand zuschaut

Ich mag es auch sehr auch wenn Kinder pullern

Ist ja nicht dramatisch. Anscheinend mögen da manche einfach. Könnte auch eine Form von Exhibitionismus sein? Nur so ein Gedanke.