Wieso pisse ich so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zum Urologen oder zu Deinem Kinderarzt. Eventuell hast Du eine Phimose, das ist eine Vorhautverengung.

Da kann es schon mal passieren, dass der Urinstrahl daneben geht. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du putzt das dann auch selbst weg und überlässt die Sauerei nicht deiner Mutter!

Setzt dich beim Pinkeln hin, dann spritzt auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du deutsch schreibst, solltest du auch erst einmal pinkeln lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eklig wie du laberst echt und dann steht bei Dein Interessen noch Islam ?! Du bist beschämend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboutme9
04.03.2016, 07:44

Das ist was Natürliches was Menschen numal geschieht.

1
Kommentar von Amura24
04.03.2016, 07:45

Ja das sehe ich auch ein aber diese Ausdrucksweise ist widerlich!

1
Kommentar von piccoloking
04.03.2016, 07:53

Peinlich, bestimmt wollte er Aufmerksamkeit 

1
Kommentar von Amura24
04.03.2016, 10:57

Ja das glaub ich auch traurig !!!

1

Na weil du nicht im Strahl pinkelst. Ich muß jetzt hoffentlich nicht erklären wie man als Junge richtig pinkelt. Also das geht mir dann doch etwas zu weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalgeran
04.03.2016, 07:14

xD

1

Was möchtest Du wissen?