Jungen Klo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche pissen gern daneben deswegen stinkt es. wenn sie in der 8. klasse zeug aufn klo verstecken sind die noch ziemlich kindisch. die strafe die du bekommen hast würde ich nich akzeptiern, du hast ja nur dein buch zurückgeholt. ihr dürft nich auf jungs klo, weil das ein etwas intimerer ort ist und die geschlechter getrennt werden müssen. oder wie fändest dus wenn jungs mit aufs mädchenklo kommen würden?

sauPeinlich
Fragesteller

hatte ich schon ganz oft :)) ich hab da mit kein Problem

Kannst du mal nachdenken? Also jedes Öffentliche Klo stinkt da kannst du nichts anderes tun als es selber zu putzen und warum sie dich nerven? Vielleicht stehen sie auf dich oder hassen dich ? Ist doch so sche** egal Aufsatz ist eh ok du bist jung genieß es!!

Die Stehklos sind nicht in kabinen oder so die stehen offen da und deshalb stinkt das schneller. & Ist doch klar es ist ein JUNGS-Klo und die jungs wollen die mädchen damit ärgern indem sie sie dahin schicken. Aber ist doch egal, dann warst du eben man auf dem jungsklo. Na und.! :o

Ganz ehrlich wenn mir das passiert wäre, hätte ich einfach dem Lehrer gesagt, das ich wegen den Kindergartenkindern mein Buch holen musste. Hätte ich dann trotzdem ne Strafarbeit schreiben müssen hätte ich mal höflich nachgefragt, welchen pädagogischen Zweck es denn erfüllen würde, Mobbing zu fördern. Klar, wenn das einmal vorkommt ist das noch kein Mobbing, aber lustig findest du es ja auch nicht. Zum Rest kann ich dir nichts sagen.

Ich verstehe in etwa, was Du meinst, aber Deine Fragen sind völlig unverständlich? Vielleicht kannst Du das ja in dem Aufsatz etwas üben.

Und auf den Damentoiletten sieht es leider nicht besser aus :-(((

sauPeinlich
Fragesteller

eh doch, bei uns schon