Viele Fragen warum gehen Mädchen zusammen aufs Klo...?

6 Antworten

Also wir gehen auch öfter zusammen aufs klo, (jungs) weil wir hald oft zu gleich müssen. Wenn dann einer sagt er geht aufs klo, müssen die anderen eh auch schon länger, aber es hat bis dahin hald noch keiner gesagt... wenns dann bei einem von uns mal dringend wird, dass er es sagt, müssen die anderen eh auch schon und wir gehen zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (Mädchen ) gehe auch mit meinen Freunden aufs Klo. Wir gehen natürlich nicht zusammen in die Kabine .

Wir haben wichtige Sachen zu besprechen und wenn wir im Unterricht Pause bekommen , gehen wir dann zusammen .

in der Pause gehen die meisten Mädchen auf Toilette und wir lästern dann schön :)

Und genau solche die daher zu zweit aufs Klo gehen kann ich nicht ab.
Ich brauche da einfach meine Ruhe.

0

Ich gehe allein auf Toilette. Meine Freundin würde sich bedanken, wenn ich sie jedesmal mit schleppe oder umgekehrt.

Jungs wollen halt ihre Ruhe. Hab aber auch schon erlebt, dass die im Rudel gehen.

Schönen Sonntag

Ich bin ein Mädchen und gehe am liebsten alleine aufs Klo.
Denn ich möchte da einfach meine Ruhe haben ;D.

Aber ich kenne es von anderen das die sich da gerne unterhalten, dass kann ich gar nicht ab und habe auch schon einmal laut geschrieen das sie doch einfach die Klappe halten sollen als die da mal auf der Schultoilette laut am gackern waren...
Hat wunderbar funktioniert, danach war Ruhe. =)

Würde lachen

0

Was soll man denn zu zweit dort. Jungs gehen nicht auf Klo um zu quatschen Oder zu lästern. Sie wollen nur eben auf Klo

Quatschen, lästern tun wir Mädchen auch nicht immer manchmal vllt

1
@Amyyy852

Aber wieso sollte man jemanden mitnehmen der dann z.b hört wie man pupst und ein großes Geschäft verrichtet. Ist natürlich nicht immer der Fall aber manchmal

1
@Chrissels

Weil die Gesellschaft schön ist und manchmal macht man auch Fotos auf der Toilette also ich meine normale und es macht Spaß unter Mädchen zu sein

0
@Amyyy852

Also ich hab besseres zu tun als auf einer öffentlichen Toilette Fotos zu machen.

1

Was möchtest Du wissen?