An die schulmädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir gingen nie zum Pinkeln in die selbe Kabine, da die Klos in der Schule ekelig und verkommen waren.

Wir haben im Vorraum über Typen wie Dich geredet, die sich für "Schulmädchen" auf Toilette interessieren und überlegt, was wir mit der Info anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Rosenmary  10.03.2024, 12:51

Danke für den Stern 🌟

Es werden oft einfach Dinge wie die Weltherrschaft geplant aber bitte sage es nicht weiter. Auch ältere Frauen machen solche Pläne und aktuell läuft alles wie geplant.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht Dich nichts an, sonst würden sie gemeinsam auf die Knabentoilette gehen und die Kabine offen lassen.