warum führen so viele auf dem Klo selbstgespräche?

4 Antworten

Ich mache das nicht 🤣🤷‍♂️

Ich telefoniere dort auch nicht

Also warum das Leute machen keine Ahnung
Aber wenn jemand bei einem Bewerbungsgespräch ist oder einen wichtigen Anruf entgegen nimmt, dann mach irgendwie Pfurzgeräusche oder so. Das wird sicher super witzig für alle außer der Person die sich komplet blamiert.

Pferdeschwoanz
Fragesteller

Der hat schon selber Furzgeräusche gemacht. Und zwar echte!

Sophie123459  11.12.2022, 23:59
@Pferdeschwoanz

Haha vielleicht bewirbt er sich für einen Job wo er verschiedene Pfurzarten können muss? Frag ihn nächstes mal 😂😂

Sophie123459  12.12.2022, 00:01
@Pferdeschwoanz

Ja das würde ich mir wahrscheinlich nur einmal anschauen und danch vor lachen sterben😂😂😂😂

Es ist schwer zu sagen, warum genau so viele Menschen auf dem Klo Selbstgespräche führen. Es könnte daran liegen, dass das Klo ein Ort ist, an dem man ungestört ist und sich daher freier fühlt, seine Gedanken laut auszusprechen. Einige Menschen könnten auf dem Klo auch eine Art therapeutischen Raum für sich selbst sehen und nutzen, um ihre Gedanken und Gefühle zu sortieren.

Pferdeschwoanz
Fragesteller

Hm, naja. Aber wenn man hört und sieht dass andere anwesend sind, ist es ja nicht mehr so ungestört und frei. Aber interessante Begründung.

Weil man beim Klogang sich hinsetzt und seine Schadstoffe in Ruhe ausstoßen kann und dabei ein tolles Gefühl im Kopf schwebt.