Während anruf Musik hören?

4 Antworten

Wenn ihr beide Spotify habt könnt ihr auch eine Gruppen Session haben da läuft die Musik gleichzeitig bei beiden

Wenn du Bluetooth Kopfhörer hast geht es, dann kannst du einstellen, dass der Anruf per Handy gehört wird und deine Musik bei deinen Kopfhörer gespielt wird.

Natürlich.

AaliyahAylin7
Fragesteller

Weißt du vlt wie?

Horus737  02.07.2023, 18:53
@AaliyahAylin7

Mach die Musik in deinem Zimmer laut. dann kann der andere mithören. genauso wie deine Stimme.

Na du kannst dich mit dienem Telefon neben einen Lautsprecher setzen.