Hört man das bei WhatsAppcall wenn jemand Musik hört?

3 Antworten

Hallo, das kommt darauf an wie laut du die Musik laufen lässt und wie weit dein Mikro von deinem Lautsprecher entfernt ist, aber generell ja da dein Mikrofon fast alle geräuche ( außer rauschen) "weitergibt" und es dann derjenige am anderen Ende der Leitung mithören kann:D

ja kommt drauf an wie laut die kopfhörer sind usw. aber direkt übertragen wird die musik nicht. wenn dan indirekt also vom telefonmikrofon wieder aufgenommen

Ich hab das schon mal ausprobiert, bei mir hat es nicht funktioniert