WhatsApp blockiert, was hört man bei WhatsAppCall?

2 Antworten

also wenn du blockiert bist dann siehst du kein profilbild und Status mehr. Dazu wird die verwendete Nachricht NIE ! zwei haken bekommen da sie auch wenn die Blockierung aufgehoben wird nicht zugestellt.

bei den anrufen tutes es zwar aber es klingelt nicht auf der andern Leitung.

Ob du blockiert wurdest, kannst du ganz einfach sehen, wenn das Profilbild, in WhatsApp selber noch zu sehen ist, oder wenn du den Status nicht mehr siehst.