Frage an Whatsapp nutzer , Sprachanruf klingelt normal aber wird nicht angenommen , ist die Person online da es klingelt?

2 Antworten

Bei whatsapp muss man online sein, um etwas geschickt zu bekommen. Somit bekäme sie solange kein Anruf (Zeichen), bis die Person wieder online ist.

Wenn die Person Internetzugriff hat, aber WhatsApp nicht geöffnet, dann klingelt es auch und erscheint dem Angerufenen fast wie ein gewöhnlicher Anruf

WhatsApp Sprachanruf Problem - Was kann man noch tun?

Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem beim Sprachanruf über WhatsApp. Ich höre alles von meinem Gesprächspartner, dennoch kann der Gesprächspartner mich nicht hören. Ich habe bereits folgendes getestet:

  • Sprachmemos schicken / funktioniert hörbar
  • Wechselseitig anrufen / ich werde bei beiden Versuchen nicht gehört

Ich habe auch drauf geachtet, dass mein Handymikrofon beim Anruf definitiv nicht deaktiviert ist.

Weitere Informationen:

  • der Chat ist angepinnt
  • habe noch keinen anderen Kontakt versucht anzurufen

Ich habe auch noch was gelesen von wegen dass man WhatsApp erlauben muss, auf das Mikrofon zuzugreifen. Ich weiß aber nicht wo ich das nachgucken kann. Würde sich aber wieder wegen der Sprachmemos halber wieder ausschließen. Hat jemand auch dieses Problem momentan oder kann mir jemand eventuell helfen?

Grüße

123HazarD

...zur Frage

whatsapp anrufe funktionieren nicht?

bei mir gehen whatsapp snrufe seid ein paar wochen nicht. wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe steht dort nur verbinde aber mehr nicht. Dann kann ich so lange warten wie ich will aber trotzdem wird diese Anruf nicht angenommen und ich kann nicht mit dieser Person reden.

...zur Frage

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

...zur Frage

Meine Nummer wurde bei WhatsApp gelöscht, ich sehe aber dass die Person aktuell online ist?

Jemand hätte angeblich meine Nummer bei WhatsApp gelöscht, ich sehe aber immer noch, wann die Person aktiv ist, mit "online". Kann das sein? Die Nummer der Person habe ich übrigens noch bei mir ganz normal gespeichert.

...zur Frage

Whatsapp telefonieren geht das nur wenn Anrufer und Empfänger online sind

Hallo, habe nochmals eine Frage zur Whatsapp telefonieren. Wenn ich mit Whatsapp telefonieren will, geht es bei mir nur wenn der Empfänger auch gerade online ist. Ansonsten geht bei mir zwar der Ruf raus aber beim Empfänger klingelt es nicht. Der Empfänger bekommt dann eine Nachricht über entgangenen Anruf. Also, muss Anrufer und Empfänger online sein? Habe die neuste Version. Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?