Frage an Whatsapp nutzer , Sprachanruf klingelt normal aber wird nicht angenommen , ist die Person online da es klingelt?

2 Antworten

Wenn die Person Internetzugriff hat, aber WhatsApp nicht geöffnet, dann klingelt es auch und erscheint dem Angerufenen fast wie ein gewöhnlicher Anruf

Bei whatsapp muss man online sein, um etwas geschickt zu bekommen. Somit bekäme sie solange kein Anruf (Zeichen), bis die Person wieder online ist.