Was tun wenn man ständig Leute ausversehen auf whatsapp anruft?

2 Antworten

Was du machen kannst, ist das du auf das WhatsApp auf deinem Home Screen drauf tippst und gedrückt hälst und dann auf das i Symbol tippen. Dann steht dort Berechtigungen. Da kannst du dann mal Telefon und Microfon auf nicht zulassen einstellen. Wenn du dann wieder versehentlich auf sprachanrufen drauf kommst, dann kommt meistens immer ein Fenster, wo drauf steht das du es erlauben musst. Somit kannst du jemanden nicht mehr versehentlich anrufen.

Ich habe keine Ahnung, wie man sowas aus Versehen tun kann. Vor allem aus Versehen mehrmals ...

Aber nein, es ist nicht möglich, Anrufe zu sperren. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Was aber geht (denke ich): Mikrofon sperren. Dann sollte der, soweit ich weiß, erst um Mikrofon Erlaubnis bitten. Das kannst du ja mal probieren. Dieses Verhalten gilt für Android. Ob iOS das auch einfach so kann, keine Ahnung