Was bedeutet es, wenn es beim anrufen nicht klingelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal Cache von WhatsApp löschen das wirkt manchmal wahre Wunder :)

Missnoname377
Fragesteller

Was soll ich löschen und was ist das? Und danke 😊

Taylor23  15.12.2020, 18:22
@Missnoname377

Der im Cache werden Daten der App zwischengespeichert denn muss man manchmal löschen dann lädt die App neu und dann klappt vieles wieder 🙂 einfach auf die App drücken, auf App Details drücken dann steht da Speicher und Cache drauf drücken und dann Cache löschen.

Missnoname377
Fragesteller
@Taylor23

Vielen Dank. Kann ich Nachrichten von geblockten und gelöschten Personen wieder bekommen in WhatsApp?

Taylor23  19.12.2020, 07:17
@Missnoname377

Also Normal sind alle Chats bei Google Drive gesichert, da dürfte auch der Chatverlauf eines gelöschten/ blockieren Kontaktes sein :) denn muss man nämlich meines Wissens nach seperat löschen. Entschuldige für die späte Antwort.

Missnoname377
Fragesteller
@Taylor23

Also wenn ich in Google Drive bin, wo muss ich dann als nächstes drauf gehen?

Taylor23  20.12.2020, 02:35
@Missnoname377

Dann löschst du WhatsApp und installierst es neu dann kannst alles aus Google Drive importieren da sollten auch alle Chats vorhanden sein :) aber nur wenn vorher nichts gelöscht wurde dann hat man leider Pech gehabt.

Missnoname377
Fragesteller
@Taylor23

Ach so okay. Ja, schade. Ich hab das nämlich so verstanden,dass ich dort die gelöschten Nachrichten wieder finde.

Er ist im Funkloch und hat keinen Empfang.

Missnoname377
Fragesteller

Hmm Okay. Vielen Dank.

Vielleicht eine technische Störung. Kommt öfter mal vor.