Hilf ihm

Also, so schlimm er auch ist, Deine beste Freundin sollte ihn nicht erpressen. Sag ihr bitte, dass sie damit aufhören soll. Und Du solltest Deinen Ex blocken. Ja, genauso wae mein Ex auch. Nur etwas schlimmer. Wir können uns die Hand geben.

...zur Antwort

Ja, das wäre es. Und mit 14 Jahren hat man nicht so Probleme, das man anschaffen gehen muss. Und ich frage mich auch, warum die Eltern des Kindes das mitmachen. Das ist nichts für Kinder und geht gar nicht.

...zur Antwort

Ich dachte er sei dein Ehemann? Das müsst ihr wissen, für mich wäre es nichts. Ich würde es nicht wollen.

...zur Antwort

Mach dich doch nicht so verrückt und lass das ganze auf dich zukommen. Ja, du merkst es halt.

...zur Antwort

Das lag daran, dass er an deine Blase kam.

...zur Antwort

Vielleicht will sie es dir nicht erzählen oder so. Oder sie macht es wirklich nicht. Das geht dich ja auch nichts an. Selbstbefriedigung ist nicht wichtig. Genau aus dem Grund sagt sie es für vielleicht nicht, weil du es uns schon gesagt hast.

...zur Antwort

Das ist ultra kindisch. Mach du mit ihm Schluss und sein du ehrlich. Warum kamst du überhaupt mit ihm zusammen?

...zur Antwort

Ich kann ihn verstehen. Sowas macht man nicht, egal wie der andere damit klar kommt. Er wollte sich nichts anmerken lassen und Männer sind da sehr empfindlich. Genau wie wir wenn es um unsere Brüste geht.

...zur Antwort