Was ist bei Arnold Schwarzenegger schiefgelaufen?

7 Antworten

Ich denke, dass Herr Schwarzenegger nicht der Sprachbegabteste ist. DAs war er als junger Mann, als er englisch sprechen musste, ja auch nicht.

Ich nehme schlicht an, dass er weitgehend sein Deutsch verlernt hat und sich im Englischen jetzt sicherer fühlt.

Ich finde das nicht schlimm und würde ihm auch keine Respektlosigkeit unterstellen.

Englisch sprechen ist halt inn.

Er wollte zeigen wie gut er englisch spricht.

Was spricht denn dagegen.

Immerhin kann sowieso jeder von uns englisch, oder Du etwa nicht? 

Nein, ich nicht!

2
@christl10

Nein, zu alt dafür u. ich muß es auch nicht mehr ändern!

Es soll Menschen geben, die das in ihrer Schulzeit nicht als Unterrichtsfach hatten?

2
@Wonnepoppen

Dann nutze den google Übersetzer! 

Da kannst Du ganze Sätze eingeben und übersetzen lassen.

Habe erst so letzlich mir was auf französich übersetzen lassen und die Übersetzung konnte sich sehen lassen. Mein französisch ist auch eingerostet und kenne viele Wörter nicht mehr. 

0
@christl10

Ehrlich gesagt hat es mich nicht interessiert, was er sagte, darum geht es auch gar nicht!

Trotzdem danke für den Tipp!

1

Ich hab mich auch gewundert, aber ist wohl mittlerweile mehr Amerikaner wie Österreicher?

War vielleicht gut so?

Muttersprache mit englischem Akzent?

Was möchtest Du wissen?