kann man telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

1 Antwort

Späte Antwort, aber nein, das geht nicht. Ich habe auf meinem IPhone Tubex installiert, die App ist an sich wie YouTube, nur läuft die Musik im Hintergrund weiter, also kann ich daneben viel machen, nur sobald wer anruft, pausiert die Musik sofort.

Funktionieren iPhone Kopfhörer bei Samsung?

Hallo Community !

hat jemand von euch Erfahrung mit der Benutzung von iPhone Kopfhörern bei einem Samsung Handy ?

Speziell in meinem Fall wollte ich wissen ob ich mit den alten iPhone Kopfhörern mit meinem Samsung Galaxy S4 mini telefonieren (v.a. über Skype) kann, also ob das funktioniert, dass mich der andere Gesprächsteilnehmer auch hört! (alles andere funktioniert ja sowieso, kann ja damit problemlos Musik hören etc)

Danke im vorraus, lg

...zur Frage

Mein Iphone 6s ist ins klo gefallen?

Heii Leute, gestern ist mein Iphone 6s ins klo gefallen. Ich habe ihn nach 2 sekunden sofort rausgeholt und von außen getrocknet. Mein Iphone 6s hatte aber keine Probleme, alles ging bloß ich konnte keine musik hören. Das Problem ist, ich kann den wecker und alles hören bloß wenn ich musik hören will, geht das nur mit kopfhörern, genauso wie telefonieren. Ich kann andere nicht hören, aber sie ganz. Beim telefonieren geht aber alles wenn ich kopfhörer habe und lautsprecher anhabe. Bei Sprachnachrichten kann ich mich selbst auch nur mit kopfhörern hören, aber andere dann ganz. Das komische ist halt, dass ich mein Wecker und das Klingeln einwandfrei hören kann. Ich hab es jetzt in einer plastikschüssel und trockenem reis hingelegt ( Das Iphone ist komplett bedeckt) und mit einem Deckel verschlossen. Wie lange soll das ungefähr drin bleiben? ich denke aber nicht das die Methode mit dem reis klappt. Was gibt es noch für andere Möglichkeiten (Reperatur, Reinigung,..). Hattet ihr selbst so Erfahrungen gemacht mit dem Iphone 6s? Danke im voraus!

...zur Frage

Iphone 7 gleichzeitig musik hören und aufladen?

Mein akku ist kaputt ( kann es nicht reparieren ) und deswegen geht es sehr schnell leer nach 30 minuten ca. Aber ich höre gleichzeitig auch sehr gerne musik mit kopfhörern. ich kann es nicht laut hören. Bitte hilft mir was könnte ich machen? Gibt es vllt etwas mit dem man beides machen kann? Und bitte billige methoden.

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Kann beim telefonieren nichts hören (iPhone 7)?

Hallo,

wie bereits in der Frage oben erwähnt, kann ich beim telefonieren nichts hören, ich kann auch nicht den Lautsprecher aktivieren, dieser Button scheint wie ausgeblendet.

Über die Freisprechanlage im Auto kann ich problemlos telefonieren.

Wenn ich es über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden bin kann ich auch auf die Auswahl klicken, wo normalerweise kommt Provat, Lautsprecher oder Auto, doch da zeigt es mir nur mein Auto an.

Auch Musik hören über Lautsprecher ist kein Problem.

Jedoch kann ich bei WhatsApp keine Sprachmemos mehr machen, auch in der iPhone Sprachmemos App kann ich nichts machen, nicht mal den Aufnahme Button aktivieren.

Ich habe ein iPhone 7.

Nun meine Frage: Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wieso kann man mit Kopfhörern Musik hören? Wie funktioniert das?

Musik mit Kopfhörern hören aber wie geht das eigentlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?