Ich kann die Personen beim Telefonieren nicht hören und sie mich auch nicht aber warum?

1 Antwort

Hört sich sehr nach einem Softwareproblem an und sollte sich folgendermaßen beheben lassen:

Ich würde ein Backup machen und das Samsung nochmal neu installieren. Danach Backup wieder drauf und alles sollte passen. Oft hilft dieser Vorgang bei vielen Problemen.

Viel Erfolg.

Pain76437
Fragesteller

Danke. Werde es versuchen

taschi2112  16.02.2017, 07:48
@Pain76437

Gerne ;-) Kannst ja berichten ob es geklappt hat, damit es anderen auch weiterhilft.