Whatsapp Sprachnachrichten während dem telefonieren machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich mache oft Sprachnachrichten wenn ich telefoniere und man hört die Person am anderen Neue deutlich. Probiere es doch mal aus. Rufe jemanden an und bitte die Person kurz hallo zu sagen wenn du das audio startest. Du kannst es ja dieser Person schicken und irgendwas sagen..dann hörst du es dir an und siehst ob es bei dir funktioniert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantiBelieber
28.11.2016, 07:49

am anderen Ende** (nicht Neue)

0

Klar wenn du ein zweites Handy hast geht das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der am Telefon kann nicht auf der Sprachnachricht sprechen da der Anruf dann kurz auf Stumm geschalten wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?