Ich kann nicht auf öffentlichen Kabinen am Pissoir pissen? Was soll ich auf der Arbeit machen?

15 Antworten

Du hast eine Schüchtereneblase wie ich und viele andere auch. Einfach in die Kabine gehen und keine Gedanken machen.

Aber das ist doch ganz normal ist doch egal ob du in die Kabine aufs Klo gehst oder am urinal. Ich bin damals immer aufs urinal gegangen weil es mir egal war was die anderen denken und außerdem ist es bei denen auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hab ich auch liegt wahrscheinlich daran das in der Vergangenheit bei mir in der schule immer freunde aus spaß näher kamen mit zeig mal dein ding etc deswegen hast du nh schüchterne Blase entwickelt

In die Kabine gehen. Du machst dir da viel zu viele Gedanken. Vielleicht gehens dann einfach davon aus, dass du halt ne schüchterne Blase hast. Oder, wie es bei normalen Menschen der Fall ist: Sie merken gar nicht, dass du ständig in die Kabine gehst.

Für dich ist es etwas, das dich stresst und dir auffällt. Für alle Anderen ist es völlig unauffällig.

Blublublub1
Fragesteller

Sie denken wahrscheinlich dass ich einen Mikropenis habe und mich deshalb schäme

FelixSH  04.09.2023, 23:51
@Blublublub1

Denkst du wirklich so einen Unsinn? Sorry, aber das ist doch Quatsch. Das sind Erwachsene, bei der Arbeit, keine 15-jährigen Vollidioten die einen wegen irgendeinem Blödsinn auslachen.

Du bist jetzt unter Erwachsenen. Keinen dort interessiert es, wie groß dein Penis ist. Nochmal: Für dich mag das eine Riesensache sein, auf die du dich fixierst. Den anderen fällt das nicht auf - weder dass du immer in die Kabine gehst, noch dass du (falls es ihnen auffällt) es vielleicht machst wegen einem "Mikropenis". Wenn, nehmen die an dass du halt ne schüchterne Blase hast.

Nochmal, du bist unter Erwachsenen, und nicht mehr unter jugendlichen Kleinkindern, die einen wegen jedem Blödsinn auslachen. Bitte komm da auch an, und nimm deine Penisgröße nicht so wichtig. Erstens ist das Teil wahrscheinlich eh normal groß, und zweitens ist die Größe schlicht egal.

Was du machen sollst? Dir weniger Gedanken.

Ich geh grundsätzlich in die Kabine, weil ich mich danach zumindest mit Toilettenpapier sauber machen kann. Zuhause wasche ich mich nach dem pinkeln ordentlich.