Begegnung auf dem pissoir?

9 Antworten

Wenn das so war will er etwas von Dir, ist ja kein Problem, wenn Du das nicht willst dann sage es ihm, muß ja nicht im Streit sein.

 Kommt darauf an, hat es dir gefallen oder empfandest es als belästigung? Wenn ja dann musst du es melden, wenn nein dann ist es keine Belästigung.

Das war eine eindeutige Anmache. Er wollte mehr von und mit dir. Es ist deine Entscheidung, ob du einem intimeren Treffen zustimmst oder nicht. Er kann dich zu nichts zwingen. Wenn du kein Interesse daran hast, mit ihm in einen näheren intimen Kontakt zu kommen, dann sag ihm das höflich, aber in aller Deutlichkeit. Wenn er dich trotzdem weiterhin anmacht, dann ist es eine sexuelle Belästigung und er macht sich dadurch strafbar.

So ein Verhalten geht nun mal gar nicht. Ich hätte ihm unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, was mit ihm passieren würden, so er beim nächsten Mal mich daran hindern würde, zu gehen.

Hi, das war ja mal ne plumpe Anmache. Offensichtlich will er mit dir zusammen wichsen. Wenn du es nicht willst, dann sag es ihm ganz klar. Und wenn er weitermacht, erzähl deinem Lehrer davon.