Begegnung auf dem pissoir?

9 Antworten

Der Jugne scheint mit dir Erfahrungen sammeln zu wollen, was vollkommen normal und nichts schlimmes ist. Nun musst du für dich wissen, ob du das auch machen willst oder nicht. Und dann kannst du ihm ja deine Entscheidung mitteilen bzw. das nächste mal einfach mit ihm mitgehen...

Ich persönlich kann es nur empfehlen, solche Erfahrungen zu sammeln, denn diese machen einen nur reicher und irgendwann wird es leider immer schwerer sowas ganz ungezwungen zu tun.

 Kommt darauf an, hat es dir gefallen oder empfandest es als belästigung? Wenn ja dann musst du es melden, wenn nein dann ist es keine Belästigung.

Wenn das so war will er etwas von Dir, ist ja kein Problem, wenn Du das nicht willst dann sage es ihm, muß ja nicht im Streit sein.

So ein Verhalten geht nun mal gar nicht. Ich hätte ihm unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, was mit ihm passieren würden, so er beim nächsten Mal mich daran hindern würde, zu gehen.

Das war eine eindeutige Anmache. Er wollte mehr von und mit dir. Es ist deine Entscheidung, ob du einem intimeren Treffen zustimmst oder nicht. Er kann dich zu nichts zwingen. Wenn du kein Interesse daran hast, mit ihm in einen näheren intimen Kontakt zu kommen, dann sag ihm das höflich, aber in aller Deutlichkeit. Wenn er dich trotzdem weiterhin anmacht, dann ist es eine sexuelle Belästigung und er macht sich dadurch strafbar.