Warum kein Sichtschutz beim Pissoir aber dafür bei der Toilette ?

4 Antworten

Naja, es muss ja einen Raum geben, in dem du es privat verrichten kannst, BEIDES.

Alternativ ist es deine freie Entscheidung das Pissoir zu verwenden. Zudem gibt es hier ja sowieso ein ungeschriebenes Gesetz, eins wird immer frei gelassen;) Sodass ein kleiner Bereich Privatsphäre eingehalten werden kann.

Zudem stinkt es sonst ja im ganzen Raum, wenn du keine Tür und einen Raum für den Gestank hast^^

Weil man damit Platz und Geld spart und Leute die es nicht stört sich dort schnell erleichtern können.

Wen das stört steht es ja frei auch zum urinierem in die geschlossene Toilette zu gehen.

Das hat wahrscheinlich mehr damit was zu tun, dass die meisten Pissoir Sichtschutze ohnehin für die Tonne sind. Die Dinger sind immer genau so groß, dass sie nicht den Zweck erfüllen und ich kann mir das nur damit begründen, dass die Hersteller offenbar gerne die Schwänze anderer sehen.

Wahrscheinlich weil Männer im Stehen pinkeln können ohne dabei die Hose runterlassen zu müssen. Da gibt es automatisch weniger zu sehen, weil die nur ihren Hosenstall aufmachen müssen um ihren Hengst rauszuholen