Hallo,
habe über Telegram von jemandem eine Nachricht erhalten, wo ich lediglich YouTube Videos liken, Screenshoten und schicken muss, wodurch ich 2€ pro Video bekomme.
das ganze ging dann soweit, dass ich Geld zahlen musste und einen kleinen Teil + meinen eingesetzten Teil zurück bekam.
allerdings wars mir dann zu heikel, weshalb ich sagte es geht nicht.
2 Wochen später. Bot man mir dann an für eine Einmalige Anzahlung ( 40€ ) Mitarbeiter zu sein. Dies habe ich heute dann auch getan, und habe dafür 40€ erhalten.
Meine Aufgabe liegt darin, sobald ich Geld bekomme, muss ich es melden und auf Aufforderung schicke ich den Betrag an die jeweilige Person.
dafür soll ich wohl täglich 40€ bekommen, was sich auch steigern soll.
für mich eine super Sache, den Geld kann ich gerade echt gut gebrauchen 😅