Wie kann ich lernen, auf öffentlichen Toiletten zu urinieren?

4 Antworten

Da hilft eine Therapie am besten.
Denn scheinbar hast du es alleine all die Jahre nicht geschafft also ist es an der Zeit dir professionelle Hilfe zu suchen.

LeanEveryday
Fragesteller

Ich habs bei meiner Therapeutin erwähnt, aber unser Schwerpunkt liegt wo anders. Bin nicht wegen diesem Thema bei ihr. Sie meinte ich müsse nur üben, üben, üben. Aber ich kann auch nicht üben, wenn es einfach nicht geht...

Wonderworld01  02.10.2021, 10:55
@LeanEveryday

Ich glaube eine Konfrontationstherapie ist das beste für das Thema. Du brauchst also dafür eine Therapeutin/einen Therapeuten.

Garnicht lass es einfach

Versuch immer vorzuplanen und geh zuhause

Manchmal Versuche ich es und dann gehe ich rein tue so als ob ich nur mein hände waschen gehen und wenn ich sehe ich bin alleine traue ich mich

LeanEveryday
Fragesteller

Ich pendel aber sehr weit zur uni, da geht es nicht anders

1. Machen

2. Machen

3. Machen

Klingt doof ist aber so.

Es gibt di ge die fallen einem mit der Zeit leichter. So war es bei mir mit Rollstuhl und Öffentlichkeit. Heut zu Tage ist es für mich das normalste der Welt.

Musik aufs Ohr und los gehts.

LeanEveryday
Fragesteller

Hilft das wirklich? Ich könnts probieren

Zalla55  02.10.2021, 10:50
@LeanEveryday

Wenn du damit erreichst, dass du dich alleine fühlst. Und je nach Musik auch entspannt.