Findet ihr es komisch, wenn Männer im Sitzen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nicht komisch 90%
Komisch 8%
Andere Antwort 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht komisch

Nein mache ich genauso, mag mich nicht auf Klos setzen wo weis ich nicht wer da drauf gesessen hat.

Beste Grüße

TopGwieAndrew
Fragesteller

Bei mir genauso, danke!

Nicht komisch

Es sollte zur Pflicht werden, manche an der Arbeit sind einfach Schweine, ich rufe dann immer:

"Wer beim Pinkeln daneben macht, der kann auch in anderen Situationen nicht gut mit seinem Schwanz umgehen."

oder:

"Wer im Bad nicht trifft, der ist auch nicht gut im Bett."

Nicht komisch

Zuhause is es ganz normal aber auf öffentlichen Toiletten oder draußen würde ich es komisch finden wenn ein mann sich hin setzt ausser er muss natürlich groß

TopGwieAndrew
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nicht komisch

Ich finde sitzen besser, es vermeidet Unfälle. Das erwarte ich wenn man bei mir zuhause pinkelt. Natürlich sage ich das nicht 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie
TopGwieAndrew
Fragesteller

Bei mir genauso, danke!

Nicht komisch

Auf öffentlichen Toiletten finde ich stehen angebracht, ansonsten setzen, wenns nicjt aus irgendwelchen Grünen total siffig irgendwo ist. Mein Freund kriegt einen drüber, wenn der sich nicht setzt zuhause. Haha.

TopGwieAndrew
Fragesteller

😂verstehe, danke!

Brummelfrosch94  28.09.2022, 22:08

Genau so ist es. Ich hab meinem Freund schon gesagt wenn er unbedingt im Stehen pinkeln will darf er zukünftig alleine die Toilette putzen. War aber von Anfang an kein Thema, weil er sich privat immer hinsetzt.