Am einfachsten is denke ich im Wasser einfach laufen lassen wenn du groß machst hald Bikinihöschen bisschen zu Seite aber geht natürlich auch genauso gut am Strand einfach ganz nach vorne vom Handtuch rutschen Bikinihöschen zur Seite und laufen lassen wenn du im Skispringer oder in der Hocke machst geh am besten irgendwo hin wo dich nicht so viele sehen und wenn du am Strand groß machst danach vielleicht bisschen Sand drüber.

...zur Antwort

Ich werde auch mega feucht und laufe aus aber das noch nicht nach 10 Sekunden, finde ich eigentlich mega gut und hab kein Problem damit, trocknet ja wieder.

...zur Antwort
Ja habe keine scheu

Ich bin 17 und meine Schwester 19 es kommt bei uns öfter vor dass eine gerade im Bad ist oder duschen ist oder so und die andere macht groß auf klo finde ich nichts schlimmes is ja was ganz normales kommt bei meinem besten Freund und meiner besten Freundin genauso vor.

...zur Antwort

Irgendwo hin gehen wo mich keiner siehst also zum Beispiel in nem Wald zwischen Autos hinten nem Haus n Wegrand oder n Parkhaus oder so und einfach dort hin pinkeln da kann man dann auch einfach groß machen.

...zur Antwort