Masturbieren neben Freundin?

12 Antworten

Wenn sie das widerlich findet, dann lass' das. Es geht darum ihre Grenzen zu respektieren. Völlig egal, was irgendeine andere Frau dazu sagt.

Wenn sie das nicht möchte hast du das zu respektieren und nicht zu hinterfragen, ob das wirklich widerlich ist. Sie empfindet das so - also, lass es!

benni307 
Fragesteller
 05.06.2023, 11:19

Dennoch habe ich meine eigenen Bedürfnisse.. selbst wenn ich dafür aufs klo gehe sagt sie dann: iih wie kannst du das jetzt trotzdem machen

1
Jeshua30  05.06.2023, 11:23
@benni307

Ich sehe das genau umgekehrt, wenn er das Bedürfnisse hat sich selbst zu befriedigen soll er das tun. Und seine Freundin hat das zu Respektieren.

Es ist 10 mal besser als wenn er Fremd gehen würde!

1
WitchesAndCats  05.06.2023, 11:23
@benni307

Das ist etwas völlig anderes! Deine Bedürfnisse und Rechte hören da auf, wo du die von einer anderen Person einschränkst.

Sie möchte das nicht und da ist es völlig egal, ob du ihr Freund bist oder nicht. Jeder kann seine Grenzen selbst abstecken. "Nein" heißt "Nein".

Du masturbierst doch auch nicht neben einer wildfremden Frau in der Bahn, weil du dir vorstellen kannst, dass sie das nicht möchte.

Aber, wenn deine Freundin dir sagt, sie möchte nicht, dass du mastubierst, wenn sie daneben liegt, respektierst du sie so wenig, dass es dir egal ist.

Es steht dir doch frei zu masturbieren, wenn sie nicht in der Nähe ist

3
benni307 
Fragesteller
 05.06.2023, 11:30

Es ist doch kein natürliches Bedürfnis jemandem zu verbieten es sich nichtmal aufm klo zu machen?

1
WitchesAndCats  05.06.2023, 11:36
@benni307

Wenn sie es dir da verbietet ist das auch nicht richtig. Mach' halt danach sauber - sodass auch kein Sperma mehr in der Toilette ist. Da muss man manchmal 2 oder 3 Mal spülen. Weil das finde ich auch nicht sehr lecker.

2

Wenn sie keinen Sex möchte, ist sie gerade wohl generell an keinen sexuellen Handlungen interessiert. In der Situation kann ich durchaus verstehen, dass es für sie widerlich ist, wenn du dann selber Hand an legst.

Ja, ich kann gut nachvollziehen, dass sie es widerlich findet die Wahl zu haben sich entweder ohne Lust bespringen lassen zu müssen oder dir dabei zuschauen zu müssen.

Selbstbefriedigung mit dem Partner zusammen kann etwas sehr schönes sein. Aber wenn sie dir schon so deutlich sagt, dass sie jetzt eben so was nicht möchte, und du ignorierst sie komplett dann ist das schon sehr ekelhaft von dir.

Es fällt übrigens auch schon unter sexueller Nötigung wenn du dich neben ihr befriedigst obwohl sie das nicht möchte.

Als Mann kann ich Dir nur empfehlen, auf die Wünsche und Gefühle einer Frau Rücksicht zu nehmen. Wenn sie das nicht möchte, dann musst Du das halt für Dich machen wenn Du alleine bist. Denn wenn Du ihre Gefühle ignorierst kann es passieren , dass sie die Beziehung irgendwann hinterfragt und beendet. Es gibt Frauen die das tolerieren und Deine halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Jedem das seine. Ich kann deine Freundin zwar durchaus verstehen, wenn sie das widerlich findet. Aber ich bin jedenfalls anders gepolt. Mir würde das nichts ausmachen, auch wenn ich in der Situation nicht in Stimmung bin. Und wer weiss: Vielleicht würde mich deine SB ja auch irgendwie stimulieren, anregen...? Wer weiß...

Barachiel  11.06.2023, 01:56

Tolle Antwort

0