In der Schule sb?

23 Antworten

Ja das ist normal ich gehe auch manchmal in der schule auf Klo und Hole mir einen runter. Ich finde es ist ein geiles Gefühl mit Risiko

M16

F19NDS  24.01.2024, 16:34

Wer macht es nicht hahaha

0

M18 ja öfter und wurde auch erwischt, hatte dann Sex

MzudemC  30.06.2023, 22:05

Mit einem Mann?

1

(M15)

Nein habe es noch nie in der Schule gemacht und würde es auch nicht machen. Liber zu Hause im Bettchen.

20Selina08  22.06.2023, 20:18

Im Bettchen mache ich es am liebsten

6

Ist normal

Man steht halt auf Orte wo man das Risiko hat erwischt zu werden bei der sb oder beim Sex

Habe schon viele Orte oder Plätze aufgesucht um sb oder sex zu haben

Ja klar. Das ist schon mal vorgefallen. Solange man dort alles ordentlich verlässt sehe ich es da auch kein Problem es nicht zumachen.