Sb wo?

13 Antworten

Im Wald an Grillplätzen, die ich oft in der Abenddämmerung, wenn die Sonne tief stand, fürs Wichsen im und mit einem Nylonanorak aufsuchte. Der geile Glanz der horizontnahen Sonne auf dem Nylon und der Reiz beim Wichsen ein Nylonstück zu verbrennen gaben mir schon immer den besonderen Kick, seit ich im Alter von 8Jahren meinen ersten Nylonanorak mit großer Nylonkapuze für den Winter bekam und mir die Gedanken durch den Kopf schossen, diesen Anorak aus 100%Nylon im Feuer schmelzen und brennen zu sehen. Das Kopfkino kam durch den Spruch meiner Mutter.

>Spiel nicht mit Feuer am Nylon, sagte meine Mutter, als ich meinen ersten wattiert gesteppten, grünen Nylonanorak bekam. Doch ihre Worte törnten mich eher an zu sehen, was mit Feuer dann wohl mit Nylon passiert und so erregte mich immer der Wunsch meinen Nylon Anorak mal anzuzünden und brennen zu sehen.<

Gekleidet also nur in einen Nylonanorak oder leichten Nylonwindbreaker und eine Nylonjogginghose über einer Glanznylonsporthose hängte ich immer einen abgenutzten Nylonanorak an das Dreibein über der Feuerstelle und begann mit wichsender Begeisterung meinen schnell hammerhart gewordenen Bolzen zu kneten und über das Nylon der Hosen rauf und runter zu massieren, bis ich kurz vor dem Orgasmus mit einem flinken Klick aus dem Gasfeuerzeug den Nylonanorak anzündete und während dieser in 3-4 Minuten mit flammenden Tropfen und puffenden Flämmchen zischelnd abbrannte, die Latte rauszog und ich die volle Ladung auf das brennende Nylon abspritzte.

Einmal kam ein Mann mit seinem Hund auf dem Waldweg entlang - ich hatte mich schon erleichtert und das Nylonfeuer brannte noch so 15Minuten weiter bis alles Nylon zu Asche war - und wie er mich in meinen Nylonsachen sah, meinte er es sicherlich nur gut, als er mir riet, mit meinen Nylonsachen nicht zu nah ans Feuer zu gehen...... Wenn er gewußt hätte, was sich da 5 Minuten vorher abgespielt hatte .....

M/50+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22: Der geilste oder ausgefallenste Ort war im oberen Großraumabteil in einem doppelstöckigen Regionalexpress. Es war abends, es war dunkel. Der Schaffner war gerade durchgekommen. Das ganze Abteil war menschenleer. Ich bekam einen Ständer. Den habe ich dann ausgepackt und mir auf der Fahrt von Beelitz Heilstätten bis Berlin-Wansee einen runtergeholt. Meine Ladung habe ich kurz vor der Einfahrt in Wannsee in den Spalt zwischen zwei Sitzreihen gespritzt, wo zwei Rückenlehnen aneinanderstießen. Damals war ich knapp unter 18.Sehen hätten mich vielleicht ein paar Leute auf dem Bahnsteig in Wannsee können, als ich mir rasch die Jeans wiederzugeknöpft habe.

Alloysius  13.02.2024, 22:18

Ach, du warst das neulich in Wannsee!

3
DanielJames  13.02.2024, 22:22
@Alloysius

Da musst du mich verwechseln. Wie ich geschrieben habe, ist das bei mir vier Jahre her.

0
Justin869  16.02.2024, 18:59

Aber im Zug sind doch Kameras ?

1
Alloysius  22.02.2024, 10:25
@Justin869

Weißt du, wie langweilig sonst der Job vor den Bildschirmen ist?

0
DanielJames  16.04.2024, 17:37
@Justin869

Im Regionalexpress? Wenn die Bänder irgendwann mal einer sichtet, kann er sich auf mich einen wichsen.

0

Im Vorhof bei Dunkelheit meines Gitarrenlehers

war nice

Fabian370  13.03.2024, 12:20

Bin auch Gittarrist, würde dich gerne in mein Haus lassen

0

M/18

Auf der Schultoilette. Hab nen Speichelfetisch, hab aus Zufall gesehen dass ein Junge vors Klo gerotzt und gespuckt hat. Alles mit der Hand aufgesammelt, in so ne Kabine rein und erstmal kräftig einen gewichst. Es klebte dann an der Wand.

Erwischt wurde ich noch nicht.

Gokei  29.03.2024, 13:15

bro was

1