Wo habt ihr schon sb gemacht?

Lukas1235844  07.02.2024, 16:09

Und du?

Krexo273 
Fragesteller
 07.02.2024, 16:09

Wald, öffentliche Toiletten, Umkleide

9 Antworten

Zwischendurch beim Joggen im Wald, beim Sonnen am buschigen Bahndamm, im Hotel auf den großen Spiegel gespritzt, im Bett in die Boxershorts, auf der Terrasse wenn sonst niemand da war. NIE auf irgendeiner Toilette, weil Sperma für mich etwas Edles ist und ich ein Sperma-Fetischist bin.

ChristianA878  25.03.2024, 15:15

OK das ist mal was anderes. Ein sperma-fetischist zu sein.

0

im Wald, im Zug auf der Fahrt zur Freundin (Druck zu hoch), C&A Umkleide beim Kauf meines ersten Nylonanoraks, Schule, Büro, Badewanne, Hotel, Balkon, vor Offenem Kamin beim Nylonsachen verbrennen. M/ best ager

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schule (ist schon lange her war auch niemand dabei), bei freunden, auf dem Klo, im Bett, auf dem Sofa

Einmal nachts im Park, keine Sorge da konnte mich echt keiner sehen, verschiedene duschen/badezimmer, Bett

Also nicht ganz so spannend

M16

ChristianA878  25.03.2024, 15:17

Im Park war ich gestern Nacht und hab es gemacht. Dort war auch niemand.

1

M16: Öffentliche Toiletten, Wald, Bus, Zug, Garten, Umkleide von Geschäft, Strand, Schule (Klassenraum und Toilette), auf der Straße (nachts und nackt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung