Pipi am Strand 🏖️?

7 Antworten

als Mädchen ist es am einfachsten, einfach im Meer zu pinkeln, es sieht einem niemand als wenn man sich draußen irgendwo hinhockt, die hose ist hinterher auch wieder gewaschen kannnst sie also anlassen. Bei groß oder kotzen müssen wäre ich da etwas vorsichtiger und zumindest etwas weiter rausschwimmen

Carla546  20.12.2023, 17:31

wenn jemand es sieht igitt

Am einfachsten is denke ich im Wasser einfach laufen lassen wenn du groß machst hald Bikinihöschen bisschen zu Seite aber geht natürlich auch genauso gut am Strand einfach ganz nach vorne vom Handtuch rutschen Bikinihöschen zur Seite und laufen lassen wenn du im Skispringer oder in der Hocke machst geh am besten irgendwo hin wo dich nicht so viele sehen und wenn du am Strand groß machst danach vielleicht bisschen Sand drüber.

bratort  09.07.2023, 14:24

Bäääh!!! wie ekelhaft!!! Wenn das jeder so machen würde, dann gute Nacht....

bratort  08.08.2023, 16:58
@maria051054

Leute mit deiner Einstellung müsste man wegsperren! Ist doch widerlich! Die armen Meeresbewohner!!! Schäm dich 😡!

jukuli2007  10.08.2023, 00:16
@bratort

Und wo mein Freund glaubst du, dass die ,,armen Meeresbewohner" hinmachen?

bratort  10.08.2023, 20:51
@maria051054

Und deine Stärke ist anscheinend die Rechtschreibung😄😄😄😄

bratort  10.08.2023, 20:57
@jukuli2007

Erstens: bin ich nicht dein Freund und zweitens scheißt man, außer auf der Toilette, grundsätzlich nirgendwo hin!

jukuli2007  12.08.2023, 18:30
@bratort

Mir ist wohl entgangen, dass das mein Problem ist. Sag das mal lieber den anderen 30.000 Bewohnern der Erde, die sich gegenseitig ins Terretorium scheißen...warum sollten alle Tiere das dürfen, Menschen aber nicht? Glaube kaum, dass die Tiere das stört, die sind das gewöhnt und zum Teil essen manche Tiere ja auch Fäkalien (siehe manche Hunde)!

Wir sind oft am Badesee(FKK), und wenn ich oder mein Sohn Pipi muss, rutsche ich auf dem Handtuch nach vorne und lasse einfach laufen, am Schluss mache ich etwas Sand drüber.

Sohnemann macht es genauso, oder lässt im Stehen laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulpiercer66  07.08.2023, 08:40

Super, so soll es ein, endlich mal eine Family die kein übertriebenes Getue damit veranstaltet.

Farbuss  07.08.2023, 09:04
@Paulpiercer66

Allerdings sollte man natürlich darauf achten, keine anderen zu belästigen.

Wenn ich am Strand laufen lasse, mache ich das wie beschrieben von der Decke aus heimlich und unauffällig und nicht direkt den Leuten vor die Füße ;)

Paulpiercer66  07.08.2023, 13:40
@Farbuss

Ich finde es ist immer noch etwas anderes wenn es Kids machen oder Erwachsene.

Ich finde, ins Meer darf man schon pinkeln. Das Meerwasser verdünnt das Pipi ja auch. Und alle Tiere, die im Wasser leben, müssen sich ja wohl auch erleichtern. Ausserdem gibt es sicher auch andere Badende, die ins Wasser pinkeln.
Ich würde selber auch.

Das kommt auf dein Schamgefühl an. Ansonsten ist am Meer ja genug Wasser zum verdünnen da.