Im Neoprenanzug verunsichert am Strand?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wofür ist den ein Neoprenanzug da? damit man mit ihn ins Wasser geht denke ich mir mal. Ich wohne auch direkt an der Küste (Nordsee), und ich sehe hier bei mir öfters Leute die mit ein Neoprenanzug ins Wasser gehen. Ich finde das normal ich selber brauch ca. 10 min bis zum Strand und ich gehe auch gerne schwimmen, und deshalb hab ich mir auch ein Neoprenanzug zugelegt man ist dann auch vom Wetter unabhängiger wenn es mal nicht ganz so schön ist. Lass die anderen doch denken was sie wollen. Das Hast du einen eigenen Anzug oder leihst du dir einen?

Danke für die Antwort!
Ich besitze selber einen. :)

Ist nicht komisch zumal viele leute die zb sufen oder tauchen neoprenanzüge tragen..

Lg MRPHMA

Danke für die Antwort:)

Das wäre mir egal, zumal man am Strand häufiger Wassersportler in Neoprenanzügen sieht.

Gedanken würde ich mir nur machen, wenn sich jemand im Neoprenanzug sonnt.

Okay danke:)

Wo ist das Problem rein in das Teil und ab an den Beach.

Danke fürs Mutmachen. :)

Beim Segeln trägt man die selten auch manchmal...da sieht man dann einen Typen mit Neoprenanzug auf einem Boot. Ist aber auch nicht komisch, macht man halt.

Danke für die Antwort:)