tagestrip nach holland - wer kennt dort schöne orte?

3 Antworten

amsterdam ist superschön, zum shoppen auch seeehr geeignet, ich war dort auf so einer "shoppingmeile" ca 2km lang, dort waren wir mindst 3h unterwegs.

haarlem ist auch eine schöne stadt und relativ nah bei amsterdam :)

Zanfort ( an Meer) nur halbe Stunde von Amsterdam weg und sehr,sehr schön...

Es gibt in Holland viele Orte, wo du auf einem Parkplatz direkt hinter den Dünen parken kannst und es dann nur 5 Gehminuten zum Strand sind. Es dürfte aber jetzt überall recht viel los sein, da Nordrhein-Westfalen Ferien hat. Nicht ganz so rummelig ist z.B. Zoutelande (mit hohen Dünen und viel Strand) in Zeeland bei Middelburg. Evtl ein bisschen ruhiger mit schönen Stränden sind die Orte etwas weiter nördlich Richtung Den Helder wie z.B. Callantsoog.