Mit Hund Holland strand?

3 Antworten

Klar geht das, du musst eben schauen, dass es ein Hundestrand ist.

Ich würde auf jedenfall genug Wasser mitnehmen, und auch ne Möglichkeit, dass der Hund sich in den Schatten legen kann.

Eine Übersicht findest du hier: https://www.hundeurlaub.de/holland/hundestraende

Dankeschön

An den meisten Stränden geht das, zumal in der Nebensaison. Nur an ausgesprochenen Badestränden muss man vorher schauen, im Zweifel muss man dann ein wenig weiter fahren um an einen ruhigeren Abschnitt zu kommen.

Häufchen kann man besonders im Sand sehr leicht aufsammeln, von daher kein Problem.

Bild zum Beitrag

Eine alte Dame genießt die Nordsee (und säuft Salzwasser....Trinkkur missverstanden?) So einsam wie es dort war auch ganz entspannt abgeleint.

 - (Hund, Urlaub, Reisen und Urlaub)

Tolles Bild😍

Danke für die Antwort.

Meine hat als sie das erste mal am Meer war auch versucht das zu trinken. Hat sich dann furchtbar erschrocken, dass das Wasser einfach salzig war.

@NoLies

Nein, da gab es keine lernkurve, sie fand es auch am 10. Tag noch lecker und konnte nach einer Runde aus 10m in die Flasche kacken. Nunja, so is der Hund zumindest mal gründlich durchgespült^^

Ich denke das sollte gehen. An manchen Stränden dürfen die Hunde aber nur an der Leine mit

Ich würde ihn in einer fremden Umgebung sowieso nicht von der Leine lassen. Da kommt die Schleppleine zum Einsatz.