Am strand pipi machen?

6 Antworten

Hey Fernsehhase Ich mache immer einfach am Strand Pipi einfach in den Badeanzug oder in die badehose, also in den sand auch oder einfach ins Wasser. ab und zu mache ich auch einfach in die hose Pipi wenn ich nich am Strand bin.

am besten in die Hose,danach schnell in die See,dann kriegt es keiner mit.Grins und liebe Gruesse vom Schuwi

Ich suche immer erst eine Toilette. Wenn keine in der Nähe ist,gibt es andere Möglichkeiten. In die Büsche gehen, am nächsten Parkplatz zwischen den Autos, hinter einer Düne ...

Wenn viel los ist am Strand, setze ich mich auf einen kleinen Sandhügel, zieh die Hose leicht runter oder zur Seite  und lass es laufen. Wenn wenig Leute da sind hocke ich mich auch einfach an Ort und Stelle hin

Hilfe! Angst vorm pipi!

Hey :) Ich habe ein problem! Meine tochter hat letztenspipi in die Dusche gemacht,und geweint,habe ihr gesagt das sei nicht schlimm,sie ist auch noch am lernen auf Toilette zu gehen! aber jetzt hällt sie sich immer die Hand an ihre Scheide um zu verhindern das pipi raus kommt! das macht sie immer wenn sie keine hose an hat das heißt auch wenn ich sie auf toilette setze und sie davor steht! oder eine friche hose anzieht und beim duschen! hab ihr gesagt das auch bei mama pipi kommt,und sie keine angst haben muss das bei ihr pipi kommt! weiss echt nicht was ich machen soll! Bitte um hilfe! Ps : sie geht seit betwa einer woche auf toilette,sie hat aufkleber wo sie nach jedem pipi machen auf ihren toilettensitz klebt und bücher wo sie nur auf der toilettte schazt,sie erklärt auch immer was die kinder in dem buch machen und wo das pipi hinkommt! Mau9si9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?