Am Strand

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 47%

25 Antworten

Nein

Kleinere kinder können schon mal ins Wasser pinkeln. Größere so ab Vorschulalter sollen dann schon , auf die Toilette oder wenn (wie bei uns) es keine toiletten giebt/dreckig sind das dann in den anschließenden Wald/an einem baum hinerm Strand sein geschaft erledigen.

Ich sage mal nein weil die weitaus größere menge sich wohl aus den größeren Kindern ergibt. 

Ja

ja, wenn ich am strand nur ne badehose an habe würde ich da selbst auch einfach reinpinkeln, sehe da überhaupt kein problem, egal ob im wasser oder am strand. natürlich nicht wenn ich grade auf meinem handtuch liege. im strandkorb im sitzen kann man auch einfach drauf los pinkeln, das trocknet alles wieder und ist bequem.

Ja

oder einfach ein loch in den sand buddeln lassen, reinpinkeln und wieder zubuddeln.... glaube aber sowas passiert sehr selten, da sie ja heimlich ins Meer pinkeln.

Ich pinkele niemals heimlich ins Meer - Ich gebe nämlich offen zu, ich pinkel beim duschen, im Schwimmbad ins Becken und auch ins Meer.....

Was möchtest Du wissen?