Am Strand

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

23 Antworten

Nein

Kleinere kinder können schon mal ins Wasser pinkeln. Größere so ab Vorschulalter sollen dann schon , auf die Toilette oder wenn (wie bei uns) es keine toiletten giebt/dreckig sind das dann in den anschließenden Wald/an einem baum hinerm Strand sein geschaft erledigen.

Ich sage mal nein weil die weitaus größere menge sich wohl aus den größeren Kindern ergibt.

Nein

da wo wir an der Ostsee sind gibt es ein Toilettenhäuschen am Strand , ausserdem trägt er(letztes Jahr) noch Schwimmwindeln.mal sehen wir es dieses Jahr wird.

Aber warscheinlich würde ich ihn zum pipimachen ins wasser schicken...

Ja

Ich hab zwar keine Kinder aber ich würds erlauben. Ich finde zwar eine Sauberkeitserziehung wichtig aber ich muss auch gestehen, dass ich am Strad auch schon häufig aus Bequemlichkeit in die Hose oder ins Wasser gemacht habe um nicht zu den weit entfernten Toiletten laufen zu müssen. Und ich denke da bin ich nicht der Einzige. Gerade viele Frauen, die es ja da auch schwieriger haben und sich auch ungern auf dreckige Toiletten setzen machen einfach in die Hose, weils nicht auffällt. Einen nassen Hintern führt ja jeder aufs Baden zurück "gg"

Wenn wirs selber tun, können wirs unsren Kindern nicht verbieten.

was heißt hier in die Hose machen?

Die Kleinen sind doch sowieso nackt am Strand unterwegs. Sie lernen so, ihren Körper viel besser zu empfinden.

Wenn sie im Wasser sind dürfen sie's natürlich laufen lassen. Hab ich früher auch immer gemacht.

Im Meer sind genug Individuen unterwegs, die Stoffwechsel betreiben. Im Schwimmbad ist's natürlich verboten. Aber die Kleinen können das unterscheiden

Ja

Die Wassermenge am Strand ist riesig groß - also, warum nicht ... Und am besten in der Nähe des Wassers, da wird der Sand nicht irgenwo sonst so nass ...