Kinder: Im Regionalzug pipi machen
Hallo zusammen! Gestern gab es eine Antwort auf diese Frage hier -> Am Strand
Ich stell sie einfach nochmal öffentlich!
Was macht ihr wenn euer Kind im Regionalzug mal dringend Pipi muss, es keine Toilette gibt und es noch über 40 Minuten bis zur nächsten Station sind? Würdet ihr euerem Kind erlauben sich in die Hose zu pinkeln?
68 Stimmen
29 Antworten
Wenn ich welche hätte, jederzeit. Mache ich selbst ja auch. Ich trage daher grundsätzlich eine Windel, wenn ich unterwegs bin. Ist doch besser, als einhalten bis aus den Ohren kommt. Außerdem habe ich neulich eine Frau gesehen, die hatte beim Aussteigen einen riesigen nassen Fleck hinten am Rock. Sah absolut sexy aus, zumal der Rock an der nassen Stelle durchsichtig war.
Ist mir vor einem Monat auch im Zug passiert. Nicht schlimm. So was darf ja mal passieren.
Ich bin jetzt kein erwachsener sondern selber kind (teen) und ich mache dann einfach in die Hose. Ne andere großartige Möglichkeit hat man ja nicht wenn man so dringend muss. In die Hose ist ja auch nicht schlimm.
Die Leute die sich dann in die Ecke stellen und da hin machen oder auf den Sitz. Da ist nicht gut.
Ich stehe einfach auf und lass es dann laufen. Ich setzte mich dann aber nicht mehr hin oder wenn dann auf den Boden, denn es soll nichts dreckig werden wo sich andere die das nicht so gut finden dann draufsetzen.
Aber einfach so in den Zug oder auf die zugsitze oder so geht Gar nicht! Einfach dann stehen bleiben. Dann kommt niemand zu Schaden.
Brauchst du nicht zu erlauben.
Entweder hält das Kind durch oder es läuft von allein in die Hosen.
Nur das meckern sollte man sich dann verkneifen.
Aber es gibt in jedem zug eine Toilette aber sollte es nicht anders gehen ja sicher kann er in die hose machen würde aber vorher ein bar taschentücher einlegen damit sie ein bißchen aufsaugen und er nicht so nass ist
Ich selbst bin auch 15 und habe noch 2 Brüder die 13 und 11 sind. Ich war letztens mit den im Zug und dann sagte mein 11 und 13 jähriger Bruder zu mir dass sie mal auf Toilette müssen ich habe wiederum gesagt dass es erstens brechend voll ist und zweitens die Zugtoiletten alle zu geschlossen sind nachdem der Zucht dann an der nächsten Haltestelle relativ leer wurde habe ich meinen Brüdern gesagt dass sie noch etwas aushalten sollen nach etwa 15 Minuten war das Abteil komplett leer und dann habe ich zu meinen Brüdern gesagt dass sie ihre Hose komplett runterziehen sollen und los trinken können er eine hat sich auf den Sitz im Schneidersitz hingesetzt und der andere stinknormal ich finde es selbst nicht gut aber was soll man machen wenn es keine andere Möglichkeit gibt