Was macht ihr im Urlaub wenn euere Kinder am Strand mal Pipi müssen? Dürfen eure Kinder dann einfach in die Hose machen, wenn keine Toilette in der nähe ist?
Am Strand
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 13 |
| Nein | 17 |
Antworten (1-30 von 33)
-
2Antwort von
Vanyy wenn ich am strand bin, mach ich eigentlich überall wo ich bin (außer au dem strandtuch). im wasser, im sand, auf dem boden oder wenn ich irgendwo auf dem weg bin einfach ins bikinihöschen.
-
1Antwort von
superstar2011 Abgestimmt für: Jaja klar. ist doch nix schlimmes.
ist bei uns normal...
-
1Antwort von
joymasterjoymaster
Abgestimmt für: NeinDürfen eure Kinder in die Hose machen? Nein, dürfen/solten sie nicht machen. Kinder können am Strand nackt rumlaufen. Wenn dann mal das Kind muss, kann es entweder in ein gebuddeltes Sandloch pullern oder ins Meer.
-
-
1Antwort von
maureen89 Abgestimmt für: JaIch überlass das dann meinen Kindern,ob sie sich irgendwo hinhocken wollen,oder ins Wasser gehen,ob Badesachen an oder ohne ist eigentlich egal,wird eh alles am Ende des Tages ausgewaschen!!!
-
1Antwort von
LakenfeldLakenfeld
Abgestimmt für: JaUnd was macht ihr wenn eure Kinder (2-4 Jahre) im Regionalzug dringend Pipi müssen und das (einzige ) Zugklo kaputt und abgesperrt ist, die Fahrt noch ca. 40 Minuten dauert und ihr zwei weitere Kinder dabei habt??? DAS habe ich mich nun schon zweimal gefragt. In die Brotdose pillern lassen? In die Hose pillern lassen? Vorsorglich bei jeder Fahrt in die Stadt allen Kindern Windeln anziehen obwohl sie schon seit langem trocken sind? Aus dem Fenster halten? Ich hab sie dann aus der Tür am Bahnhof auf die Schienen pillern lassen. Gibt es eine elegantere Lösung? Wäre wohl eine Frage für sich. Am Strand isses doch gar kein Problem! Außer die Leute liegen sardinendoseneng und es fühlt sich jemand belästigt.
-
0Antwort von
bene8917 Abgestimmt für: Jaja, wenn ich am strand nur ne badehose an habe würde ich da selbst auch einfach reinpinkeln, sehe da überhaupt kein problem, egal ob im wasser oder am strand. natürlich nicht wenn ich grade auf meinem handtuch liege. im strandkorb im sitzen kann man auch einfach drauf los pinkeln, das trocknet alles wieder und ist bequem.
-
0Antwort von
Mausi2012 Abgestimmt für: JaIst bei uns normal
-
-
0Antwort von
LeonHelfer Abgestimmt für: NeinHallo,ich würde Nein sagen. Ich würde es versuchen auszuhalten. Wen die toilette defekt ist. Dann müste es noch eine zweite geben. Aber meine Freundin hatte mal erfahrung mit sowas. Die hat sich aber nicht in die Hose gemacht.
-
0Antwort von
Lesezeichen400 was heißt hier in die Hose machen?
Die Kleinen sind doch sowieso nackt am Strand unterwegs. Sie lernen so, ihren Körper viel besser zu empfinden.
Wenn sie im Wasser sind dürfen sie's natürlich laufen lassen. Hab ich früher auch immer gemacht.
Im Meer sind genug Individuen unterwegs, die Stoffwechsel betreiben. Im Schwimmbad ist's natürlich verboten. Aber die Kleinen können das unterscheiden
-
0Antwort von
LakenfeldLakenfeld
Abgestimmt für: JaJETZT weiß ich die Antwort. Wir waren am Strand in Urlaub, und als der Kleinste mal mußte, hab ich ihn hinter einem großen Stein in den Sandeimer pillern lassen und nachher den Eimer im großen weiten Meer ausgespült.Niemand hat was gemerkt. Und-die Fische machen da auch Pippi rein....bei der Abstimmung sollte es übrigens nein heißen hab mich vertippt-
-
0Antwort von
Phantom12Phantom12
Abgestimmt für: JaIch hab zwar keine Kinder aber ich würds erlauben. Ich finde zwar eine Sauberkeitserziehung wichtig aber ich muss auch gestehen, dass ich am Strad auch schon häufig aus Bequemlichkeit in die Hose oder ins Wasser gemacht habe um nicht zu den weit entfernten Toiletten laufen zu müssen. Und ich denke da bin ich nicht der Einzige. Gerade viele Frauen, die es ja da auch schwieriger haben und sich auch ungern auf dreckige Toiletten setzen machen einfach in die Hose, weils nicht auffällt. Einen nassen Hintern führt ja jeder aufs Baden zurück "gg"
Wenn wirs selber tun, können wirs unsren Kindern nicht verbieten.
-
0Antwort von
PintxoPintxo
Abgestimmt für: JaDie Meere sind schon so überfischt, dass da das ganze Fischpipi sowieso fehlt. Das dürfen meine lieben Kleinen gerne mit eigenen Säften substituieren.
-
0Antwort von
NickitaNickita
Abgestimmt für: JaDenke, jedes Kind geht dann ins Wasser, wenn es keine Möglichkeit hat
-
0Antwort von
kikelakikela
Abgestimmt für: JaMein Sohn musste letztes Jahr auch als wir am Strand waren, habe ihn meistens sowieso nckig rumlaufen lassen, er ist 2 1/2. Und außerdem ist es doch eh nur Wasser! ;o)
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: Neinalso ich hab zwar noch keine Kinder, aber was machen wir wenn wir mal müssen und keine WC haben?? Wir pinkeln auch einfach irgendwo hin, am besten dann ins Meer! aber in die Hose machen wir nicht!
-
0Antwort von
hiltihilti
Abgestimmt für: JaNa klar, einfach mit der Badehose ins Wasser gehen. Ins Meer pinkelt doch jeder. Ist ja auch kein Problem. Das Meer reinigt sich von selbst. Wenn Du wüsstest, was da alles reinläuft. Da ist doch so ein kleines Pipi gar nix.
-
0Antwort von
zauberfeetinazauberfeetina
Abgestimmt für: Neinich würde se auch ins meer schicken, denn wenn sie aufs klo gehen dann gehts halt auf umwegen ins meer, ist das selbe, nur das dabei trinkwasser gespart wird.
tina
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: NeinIns Meer vielleicht. Wie will man sowas auch bewachen. Man sollte aber zumindest versuchen den Klogang beizubehalten.
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Neinda wo wir an der Ostsee sind gibt es ein Toilettenhäuschen am Strand , ausserdem trägt er(letztes Jahr) noch Schwimmwindeln.mal sehen wir es dieses Jahr wird.
Aber warscheinlich würde ich ihn zum pipimachen ins wasser schicken...
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
ich würde sie ne runde ins wasser zum spielen schicken, dann erledigt sich das problem von allein...
-
0Antwort von
danger82 Abgestimmt für: NeinEigentlich nein, aber kontrollieren kannst es ja dann auch nicht wenn sie ins Meer pinkeln =) Also ich bin mit meiner immer auf Toilette gegangen, aber unser Bungalow war auch nicht weit entfernt vom Strand =)
-
0Antwort von
Baseballkappe Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: NeinIch schicke sie dann einfach ins Wasser Pipi machen ;-D
Wenn es im Sommer ist und keine andere Möglichkeit vorhanden ist, dann würde ich meinem Kind erlauben in die Hose zu pinkeln. Stell die Frage aber nachher nochmal öffentlich