Wie soll ich am Strand Pipi machen?

11 Antworten

Wenn du ihnen -wie auch immer - erzählst das du es oft in die Hose machst... dann bezeichnen sie dich sicher als Riesenbaby.
Das nächste Mal gehst du einfach kurz rein ins Wasser zum "Abkühlen" und pullerst dort. Oder du gehst zu den Toiletten los sobald du merkst das da ein bisschen Druck drauf ist. Oder du suchst dir ein geschütztes Plätzchen in der Natur und bitte pinkel dann nicht in die Hosen (das sieht nicht schön aus und ich denke mal das nasse Gefühl ist auch nicht so der Bringer... zusätzlich der Pipigeruch).

Du könntest einfach ins Wasser pinkeln. Oder das nächste mal gehst du ein paar Schritte weg von deinen Freunden und pinkelst in den Sand

Das ist doch das normalste der Welt. Wir alle machen doch Pipi am Strand. Ich würde auch noch große Geschäfte auf dem Badetuch machen. Was allerdings nicht so toll ist, sind die Trolle, die sich auf GF rumtreiben.

Wie eng muss meine Badehose sitzen?

Ich habe mir bei Lacoste eine Badehose in rot, blau gekauft die ich gleich noch am Schluss meiner Frage verlinken werde. Bei mir ist es so dass bei mir die Badehose wie bei dem Model bei Lacoste genauso sitzt (also von der Länge). Bei der Breite sieht es etwas anders aus. Ich habe mir die Badehose einmal in M und einmal In L gekauft. Das Problem ist jetzt das bei L die Hose um ein Paar cm länger ist diese aber auch wenn ich sie zuschnüre recht locker sitzt. Wenn ich die Hose aber in Größe M anziehe ist sie etwas kürzer von der Länge aber sitzen tut sie fast perfekt also sie ist kein cm locker. Für welche sollte ich mich entscheiden? für die engere Hose oder für die ganz lockere weil ich habe Bedenken das wenn die größere Hose nass wird das sie mir runter rutscht weil sie ja durch das Wasser schwerer wird.

...zur Frage

Frage zum pipi machen

Hallo! Meine kleine (2,5) geht seit etwa 2 wochen auf die Toilette!! (wir sind noch am üben!) ;-) Ich setze sie abundzu mal auf die toilette,sie macht auch bewusst pipi,aber sie sagt mir einfach nich bescheid das oder wenn sie mal muss! Einmal hat sie bescheid gesagt,habe sie dann auch sofort gelobt! nur war die hose leider schon nass als sie bescheid gesagt hat!! Habt ihr eine idee wie ich ihr erklären soll bescheid zu sagen wenn sie pipi muss??? Ich möchte ihr auch abgewöhnen in der Badewanne pipi zu machen,aber was soll ich machen??? Ihr macht es nur leider ziemlich spaß ins wasser pipi zu machen!!? ;-) Ich würde sie auch gerne belohnen,wenn sie bescheid gesagt hat dass sie mal muss und für jedes pipi in der toilette,aber mit was???? auffjedenfall OHNE süßigkeiten!!!! Und ich kann ihr ja nicht immer etwas schenken!! Habt ihr eine belohnungs idee?? Warum müssen sich die kleinen eigentlich immer gleich leer pieseln???? Und warum muss es immer sooooo schnell gehen wenn die kleinen mal müssen?? Und eine frage noch: (für wenn sie mal etwas größer ist oder sie mal wo anders ist ;-)) Wie kann sie draußen alleine pipi machen???? Wie machen es eure kinder-tipps!!??? Wie merkt mann eigentlich wenn die kleinen mal pipi müssen??? ;-))) PS:Wenn sie am spielen ist,hat sie auch oft keine lust pipi machen zu gehen,soll ich erlauben auch mal ein spielzeug mit dem sie gerade spielt erlauben mit zu nehmen??, Ich glaube manchmal hat sie auch einfach angst etwas zu "verpassen"!?? Sie sagt zu pipi: Pipi,zur scheide: Schneckschen,Zum popo:popo und zum grosen Geschäft:aa! ist das okay,was sagen eure kinder oder ihr???? BITTE helft mir-weis nicht was ich machen soll!!!! Freu mich auf antworten!!!!! Mau9si9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?