Am Strand pinkekn?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ins Wasser gehen und los 35%
Ganz anders 27%
In den Sand und Bikini/Badehose zur Seite und los 23%
In den Sand setzen und durch die Hose 15%

6 Antworten

Ins Wasser gehen und los

Hallo Marie,

da bietet sich schon das Meer, in dem die paar hundert Milliliter der eigenen Wasser sich schnell verteilen.

Ich darf aber etwas bei den Optionen mit dem Sand schmunzeln. Das mag sicherlich ein besonderer Moment, der dem "üblichen Vorgehen" ganz und gar nicht entspricht sein - und damit seinen Charm haben.

So lustig und vielleicht auch heiß er sein mag - so ambivalent sei die Logistik der Wasser. Im Sand versickern sie nicht gut - wobei sie bei starkem Sonnenschein schnell trocken und durch Desinfektion über die UV-Strahlung auch so mancher mikrobiologische Zersetzungsprozess gehemmt würde. Zurück blieben nur Mineralien und etwas dann trockene Biomasse, die sich beim nächsten Regen verschwemmen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ins Wasser gehen und los

Das machen die meiste, auch die, die sagen: pfui aber nicht ich.

Es gibt keinen Grund, es nicht einfach im Wasser laufen zu lassen.

Nur eines geht nicht das in einem Schwimmbad machen, denn dann ist es pfui.

In den Sand setzen und durch die Hose

kann man machen wie man will 😇

bzw je nachdem wo man gerade ist und wie faul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ins Wasser gehen und los

Das fällt nicht auf.