Wie pinkelt ihr in der Natur wenn es keine Toilette gibt und du nicht mehr aushalten kannst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Penis raus laufen lassen 45%
Hinter baum 45%
Auf einer wiese 9%

5 Antworten

Penis raus laufen lassen

Ich mein zum Glück bleibt der bei mir aber sonst schau ich einfach nur, dass es nicht auf dem Weg landet oder jemand in Sichtweite ist.

Hinter baum

Als weibliches Wesen geht es nicht so einfach.

Da muss erst ein Baum gefunden werden, hinter den man kann.

Dann Hose und Unterhose in die Kniekehle und Arsch nach hinten halten. Dann laufen lassen und die Schamlippen spreizen und einen geraden strahl machen. Nicht auf die Hose, Schuhe oder an das Bein.

Weil in die Hose machen ist noch blöder, das kann man bloß machen, wenn man nur ein wenig laufen lassen möchte also nur spritzer in die Hose laufen lassen möchte.

Penis raus laufen lassen

Etwas abseit irgendwo in die Wiese, an nen Busch oder Baum.

Hinter baum

in der hocke. geht halt nicht anders

Garnicht, weil ich vorher noch auf‘s Klo gehe 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗