Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

im Sitzen 39%
beides 36%
im Stehen 24%

12 Antworten

beides

In öffentlichen Toiletten ziehe ich das Pissoir vor.

Im Übrigen kommt es auf den Grad der Sauberkeit an. Wo alles verloren ist, brauche ich mich auch nicht mehr draufzusetzen.

im Sitzen

Im Sitzen immer auf der Toilette, aus Gründen der Reinlichkeit.

Im Freien, wenn es denn sein muss, natürlich im Stehen, aber ganz selten.

im Sitzen

Nach 13 Jahren Beziehung... außerdem bekomme ich auch mal besuch und putze mein Bad selber. Und das Bad muss sauber sein, darauf lege ich Wert.

beides

Je nach dem, wo.

im Sitzen

Im Sitzen. Logisch und praktisch.