Jungs, was ist euer wichtigstes ungeschriebenes Gesetz am Pissoir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man starrt dem neben man nicht auf den Dödel und das Bier steht beim strullern immer oben auf dem Sims

deriraner187  24.11.2023, 18:51

was wenn der dödel vom anderen richtig geil ist?

  • Die aller Wichtigste Regel ist, dass man sich nicht neben einem besetzten Pissour hinstellt, man hält immer ein Pissour „Sicherheitsabstand"

Außerdem:

  • Mit beiden Händen den Strullermann abdecken
  • Nicht hingucken und erst recht nicht starren, am Besten nicht mal in die Richtung gucken
  • Keine lauten Geräusche
  • Kein Telefonieren
  • Keine Unterhaltung
  • Kein Flirt
  • Keine Fotos
  • Nicht lachen
  • Keine „Sideeyes"
  • Keine Grimassen

https://youtu.be/JUAmWNIJipE?si=8n8yEtTRFzz_CrJM

fabi1999x
Fragesteller

Keine Unterhaltung ist wichtig!

In die Luft starren. Wenn möglich eines dazwischen frei lassen

natürlich nicht zwischen zwei besetzte pissoirs, das ist verwerflich und geselschaftlich abstoßend

fabi1999x
Fragesteller

safe, außer ich mich richtig dringend und jedes zweite ist besetzt dann ist es mir egal

deriraner187  24.11.2023, 19:04
@fabi1999x

dann sollte man den nächstbesten Busch aufsuchen, dieses Gesetzt zu brechen ist wie ein Kriegsverbrechen zubegehen

Die wichtigste Regel:

"Tritt näher, er ist kürzer als du denkst."

Und immer nur ins eigene Becken pinkeln. 😂

fabi1999x
Fragesteller

Hahaha, wobei ich besoffen auch schon mal mit einem Kollegen ins gleiche gepinkelt habe weil nichts anderes frei war

WeiSte  24.11.2023, 22:45
@fabi1999x

Ja, so ab 1,5 Promille kann man das mal machen. Aber sonst nicht. 😂