An alle Jungs/Männer? Was ist das Wichtigste an Frauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Intelligenz und Eloquenz ....wenn mich das Gespräch schon nach einer Minute langweilt gibts keine Chancen (nicht mal für die Kiste)

2. Das Gesamtaussehen. Es muss passen. Bsp. zu dünn = keine Hüften, das geht mal gar nicht, oder Blond und total braune Haut geht auch nicht, es kommt dabei natürlich auf die typischen Schönheisideale an, aber wiedersprechen diese sich...ist das sehr unattraktiv.

3. Tiefsinnigkeit. Da hat man das Gefühl immer noch etwas neues zu entdecken.

Das sie Lieb und nett ist Lustig ist Und das sie gut und natürlich aussieht ( wegen der schminke manchmal) ^^ Ich hoffe meine Antwort hilft. Viel Glück ^^

1.Loyalität/Treue
2.Vertrauen (beruht auf Gegenseitigkeit)
3.Jemand mit dem man lachen und weinen kann
4.Eine die hinter/zu dir steht und ihr euch gegenseitig unterstützt

1. Mann sollte offen für alles sein, das heisst nicht das man mit jedem ins Bett springen muss sondern das man nicht so viele Hemmungen hat. Ausserdem sollte man über alles reden können.

2. Der Körper

3. Das Gesicht & die Haare

spreewalder 10.05.2015, 10:23

4. Augen ;-)

0

Es muss einfach die Heiß/Irre Skala passen!

Tiefsinnigkeit.

Humor.

loyal.

Was möchtest Du wissen?