Nach dem Gesetz muss man stehen bleiben, da man sonst halt Unfallflucht begeht. Woher weißt du den, dass der andere dir folgt? Woher weiß er, dass du raus fährst?

=> man bleibt stehen, so dumm es halt auch ist.

...zur Antwort

Dein Körper wird sich das automatisch irgendwann holen....Sekundenschlaf etc.

...zur Antwort

Schwer nicht aber man braucht halt zur Zeit keine Biolehrer...

...zur Antwort

Bin 27 und fühle mich kaum erwachsen

...zur Antwort

Rechne eine Kugelfläche um die Sonne aus mit dem mittleren Radius des Erdabstandes und dann um wieviel Prozent der weitere Radius größer ist. Um 1/Prozent nimmt dann Solarkonstante von 1367 W/m^2 ab. Um davon danm auf die Temperatur zu kommen ist schwierig muss man googeln...aber es ist ein Ansatz.

...zur Antwort

Hmmm interessant. Noch nie drüber nachgedacht. Ich rate mal. Vielleicht ist es so dicht das sich die Elektronen und Protonen nicht von einander entfernen können oder sich eben gleich wieder unter der Schwerkraft zu Neutronen kombinieren. Oder kann es sein das die relative Zeit 0 ist? Wegen der Schwerkraft?

...zur Antwort

Wie es rechtlich aussieht weiß ich leider nicht. Aber ich wäre sehr vorsichtig bei so etwas. Es ist nicht alles dein Job und am Ende zählt oft nur was die Leute denken um falsch angeschuldigt zu werden.

...zur Antwort

Er soll mal zum Urologen gehen und sich für ganz Kurze Zeit tabletten als Starthilfe verschreiben lassen.....und damit einfach immer weiter die Dosis verringern bis sie 0 ist....das hilft diese Blockade zu überwinden....dadurch das er merkt das wirklich nix dramatisches dabei ist...sein Selbstbewusstsein steigt.. etc.etc

...zur Antwort

Ich seh gar nix

...zur Antwort

Ibuprofen dämmt die Entzündung ein....so hat man Ibu auch entdeckt...man hat Studenten gegen Geld am Arm verbrannt mit Licht und dann Tabletten eingeworfen um zu sehen ob es besser wird....krasse Aktion...naja war halt eine andere Zeit..auf jedenfall wirkt Ibu stärker gegen Entzündungen als gegen Schmerzen....

...zur Antwort

Das kommt durch den verminderten Speichelfluss durch den Wassermangel und auch durch das saure Milleu des Alkohols.....ob man vielleicht auch nach Ketonen riecht wie wenn man z.B. lange nichts isst oder ob man andere Stoffwechselprodukte abbaut weiß ich nicht...

...zur Antwort