15 Kilo in 10 Tagen abnehmen. Realisierbar?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist unmöglich. Auch wenn du nichts isst, kannst du in 10 Tagen nicht mehr als ca 2 Kilo abnehmen. 

Willst du jemals wieder in normale Gewichtsbereiche kommen, musst du deine Ernährung und dein Bewegungspensum dauerhaft um 180 Grad umstellen. 

Ich hatte vergleichbares Übergewicht und habe über 30 Kilo Fett in 12 Monaten verloren. Das klappt nur mit anfänglicher Disziplin und Kontinuität. 

Ich gönne mir selten ungesunde Lebensmittel. Wenn ich mir etwas gönne, dann passt es einfach rein und ist meist sogar noch gesund. 

Ich gebe dir gerne Tipps und Tricks, wie du es schaffen kannst, ohne dich durch lange Hungerperioden zu quälen (Ein bisschen Qual gehört trotzdem dazu). Aber du musst es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest Du Dir früher überlegen müssen, 15kg in 10 Tagen sind selbst bei Deinem Gewicht nicht machbar.

Sehr unwahrscheinlich mit Shakes ohne Sport abzunehmen Vorallem in den kurzen Zeitraum.
Sport ist immer noch die beste Medizin.
Jeder fängt mal klein an.

Viel Erfolg

Kann gehen du wirst aber vor allem Muskeln verlieren!!! Das vergessen die meisten...gewicht ist nicht alles. Fettanteil das zählt.

Wenn du vorher 15 Kilo on 10 Tagen zugenommen hast vielleicht... 

Keine Ahnung ob Eiweißshakes da wirklich helfen, ich dachte immer die haben viele Kalorien, damit man Masse aufbauen kann. Oh naja.

http://www.arsmartialis.com/index.html?name=http://www.arsmartialis.com/faq/m_anteil.html

Sorry, bei der Fülle an Fragen mit GENAU DIESER UTOPISCHEN FRAGESTELLUNG binnen der letzten drei, vier Wochen kann ich nicht anders. Ungesund ist egal? Dann aussuchen was du nicht mehr dringend brauchst.

Die eiweißshakes machen nur Sinn wenn du auch Muskeln aufbaust.

Nein. Das ist völlig unmöglich, selbst wenn du gar nichts isst.

Also mit eiweiß shake kannst du vergessen in 10 tagen 15 kilo abzunehmen. 

Nein, ganz bestimmt nicht möglich.

Und wenn dann höchstens über eine OP => absaugen von Fett. Ob das gefährlich ist für deine Gesundheit solltest du lieber den behandelnden Chirurgen fragen.

Kommentar von Chrublick
20.07.2016, 03:04

man kann never ever 15 Kilo fett absaugen..

1

Nein das schaffst du ziemlich sicher nicht! Das hast du wohl schon verbockt, dass du so aussiehst wie vor einem halben Jahr...

Qird wahrscheinlich nicht klappen

Unmöglich ausser du verlierst beide Beine.

Was möchtest Du wissen?