Was mögen Jungs an Mädchen/Männer an Frauen?

13 Antworten

Worum geht es?  Als Mann reicht es, wenn eine Frau optisch ansprechend für ihn ist. Das ist schon genug Grund um Sex mit ihr zu haben und sexuell erregt werden zu können. Wenns um den Charakter geht.. das kannst du nicht einfach so herausfinden, denn es ist zu individuell.

Danke und ich rede an sich von den Charakter Eigenschaften. Dazu könntest du ansonsten auch gerne deine eigene Meinung schildern.:)

1
@KaffeeKanister

Eine Frau die mich als Mann wahrnimmt und genau das an mir schätzt, Mann zu sein. 

Sie muss nach außen hin nicht selbstbewusst sein, das kann ich für sie sein, doch sollte sie es mir gegenüber sein.

Die mich zu einem besseren Menschen machen will und ich dies bei ihr auch tun darf. 

Offen für neue Erlebnisse ist. Die Welt entdecken will. Sich selbst weiterentwickeln möchte und danach strebt ein guter Mensch zu sein, mit Interessen die Zeitgemäß sind wie z.B. Umweltbewusstsein, sich gesund ernähren, ...

Sie sollte auf keinen Fall religiös sein.

Eine Frau die nicht versucht auf "normal" zu machen, sondern erkennt, dass jeder in irgendeiner Weise verkorkst und durch ist. Schau dir deine Freunde an, deine Verwandten, deine Familie. Alle auf ihre Weise durch :D Und das macht den Menschen liebenswert.

Ich könnt dir jetzt noch viel mehr beschreiben, aber das ist, denke ich, irgendwie sinnlos. Sobald man jemanden näher kennen lernt, spielt es gar nicht mehr so eine große Rolle.

1
@Robert7194

Okay was noch wichtig ist: Sie sollte eine positive Einstellung haben. Nicht depressiv sein.

Sowas hatte ich mal und es war grausam. 

1

Ich mag Charakter sprich das sie Vorstellungen hat und sich kompromisslos danach richtet zum beispiel:

Ich werde nichts bei Amazon kaufen weil die ihre mitarbeiter schlecht behandeln völlig egal wie billig es ist.

Mir ist dazu Humor Intelligenz ein hübsches lächeln und möglichst wenig/keine schminke wichtig.

Wobei das mit dem Humor etwas schwierig ist denn viele Männer meinen mit Humor bei Frauen das sie über seine Witze lacht und genau das meine ich eben nicht.

Und zum anderen finde ich es auch sehr anziehend wenn eine Frau einfach das tut und sagt was sie will und nicht ständig sich überlegt oh sagt eine frau sowas oder kann ich da mit nem Mann drüber reden....

hier ein paar punkte, was mir gefällt:

-freundlichkeit

-ähnliches interesse an videospielen

-interesse an den selben filmen/serien

-eine gewisse intelligenz (sie müsste jz nicht nen doktortitel haben, aber sie sollte halt nicht dümmer sein als ein stück brot)

-natürlichkeit (sie sollte jz nicht 90%ig silikon oder schminke sein)

-die selbe vorstellung bei familiengründung

-treue

-gepflegt (ich will halt keine, die nach alkohol und pisse stinkt, und auch noch käsestücke in den haaren hat xD)

das aussehen wäre mir egal, solange sie nicht wie bigfoot aussieht

Außerdem sollte sie den ersten schritt machen, da ich mit meiner momentanen schüchternheit nicht den ersten schritt machen könnte

Was möchtest Du wissen?